• Jobs Job bei WundW Service GmbH

Strategischer Flächenmanager (m/w/d)

WundW Service GmbH

Kornwestheim

Kornwestheim

Wir sind die Wundamp;W Service GmbH mit Standorten in Ludwigsburg und Kornwestheim im Großraum Stuttgart. Wir sind der zentrale Service-Dienstleister der Wüstenrot undamp; Württembergischen Gruppe. Wir sind verantwortlich für Datenmanagement, Einkauf, Gebäudeservice, Gastronomie, Veranstaltungs- und Mobilitätsmanagement. Wir gehören zur Wundamp;W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden - jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Strategischer Flächenmanager (m/w/d) Kennziffer: 31827 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Mitarbeit bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Flächenmanagements der Wundamp;W Service GmbH Laufende Analyse von Problemstellungen und von Optimierungspotenzialen aus dem Bereich der Raum- und Flächenplanung Schwerpunktmäßig Entwicklung, Beratung und Umsetzung von Projekten zu komplexen, konzernweiten und strategisch wichtigen Aufgabenstellungen des Flächenmanagements, z.B. im Rahmen von größeren Umstrukturierungen, Fusionen oder Unternehmensneugründungen Erarbeitung von Konzepten zur Optimierung der Flächennutzung sowie Varianten für Belegungsplanungen inklusive Abstimmung mit den Nutzern und Steuerung externer Dienstleister Unterstützung des Teams bei der Erreichung der gesetzten Ziele in Zusammenarbeit mit der Führungskraft Übernahme von eigenen Verantwortungsbereichen sowie in Teilen fachliche Steuerung des Teams Erwartungen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohes Service- und Kostenbewusstsein Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) der Fachrichtung Facility Management oder vergleichbare Studienfächer mit Bezug zum Stellenprofil Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung adressatengerechter Präsentationen (auch für das TOP-Management) Teamorientierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrungen bei der Mitarbeit und Leitung von Projekten Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation undamp; Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche undamp; fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf Wundamp;W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad undamp; Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Strategischer Flächenmanager (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vallendar)